Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.09.2013, 7:21 Uhr

also ich bin sicher, es wissen ALLE

solche fälle kenn ich auch

- ich rauche in der wohnung, es ist ja meine wohnung. sollen die kinder doch im kinderzimmer spielen gehen, wenn sie der rauch stört !!

- mein kleiner bekommt mit knapp 1 jahr bier in seine nuckelflasche, dann schläft er besonders lange

- wenn ich zu meiner mutter fahr, dann leg ich mein neugeborenes neben mich auf den beifahrersitz. das anschnallen im sitz dauert zu lange, derweil bin ich schon angekommen

- ich hol meinen grundschüler mit dem roller ab, aber ich kann mir keinen zweiten helm leisten. wird schon nix passieren, ich fahr ja vorsichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.