Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von germanit1 am 18.09.2013, 11:00 Uhr

Kleinkind am Steuer...

Sowas habe ich vor Jahren auch schon gesehen. Oder Leute, die die Tuete mit dem Muell auf's Autodauch legen und dann so zum Muellcontainer fahren.
Heute frueh standen auch wieder Kinder neben dem Busfahrer im Schulbus, obwohl der Bus fuhr.
Eine Mutter von einem Klassenkameraden von meinem wollte mein Kind in den Ferien auch mal mit dem Auto abholen und zu sich bringen (soweit wohnen die gar nicht weg und man koennte gut laufen). Gottseidank war ich dagegen. Ich bin mit der Frau mal gefahren: die faehrt auf einer schmalen unuebersichtlichen Strasse, wo es auch kaum Ausweichmoeglichkeiten (fuer Gegenverkehr ist die Strasse zu schmal) gibt, viel zu schnell. Als ich was gesagt habe, meinte sogar die aeltere Tochter, dass die Leute schon anhalten, wenn sie gegen das Auto fahren. Ob die beiden Kinder hinten angeschnallt waren, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich mein Kind nicht mit der Frau im Auto fahren lasse auch wenn sie's angeboten hat.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub

...

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.