Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.09.2013, 1:02 Uhr

Kleinkind am Steuer...

maleja, ich komm auch noch aus der rauen Zeit. Aber seinerzeit gabs auch sehr viel mehr Tote bei viel weniger Autos. 1970 war Höchststand: über 21.000 Tote in D. Ich erinnere mich alleine im Bekanntenkreis an viele Tragödien in diesen Jahren.


Wir lagen auch kreuz und quer im VW seinerzeit; 2 Familien à 3 mann wurden immer reingestopft. Ich und Cousine ganz hinten in der offenen Hutablage.



Die gruselige Mutter mit dem Kleinkind am Steuer würde ich alleine schon deshalb anblaffen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, weil sie ja quasi auch andere potentiell ins Verderben stürzt: Du brauchst nur einen leichten Unfall mit ihr zu verursachen, und das Kind überlebts vielleicht nicht. Da wirst dann auch Du im Leben nicht mehr froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.