Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobcat am 18.09.2013, 21:16 Uhr

ich denke an früher...

Hallo,

vorweg: Meine Kinder haben die passenden Sitze und müssen immer - auch bei Oma - etc angeschnallt sein. Für sie und für mich.

ABER:
Wie schön war es
- nach einem Kindergeburtstag mit Minimum 10 Kindern in ein Auto "gestapelt" zu werden (daraus entstand wahrscheinlich die eine Wetten dass Wette..)
- auf dem Schoß der Eltern lenken zu dürfen
- erste Fahrversuche auf dem Parkplatz am Wochenende
- Kindergeburtstage mit Fahrten auf dem Anhänger eines Trekkers
- als Kind den Bierschaum vom Glas des Vaters zu schlürfen
- ...

Mir würde noch viel einfallen.

Stattdessen sind die Kinder mit 10 Jahren auf Facebook unterwegs (ich weiß, offziell ab 13) und ich bin mir nicht sicher, welche "Gefahren" ich lieber hätte.
Übrigens haben etliche Kinder Profile nur für die Eltern, um diese in Sicherheit zu wiegen. Was da wirklich abgeht, wissen die wenigsten.

LG,
bobcat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.