Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 08.10.2013, 8:50 Uhr

Kleidungsgröße = ungef. Körpergröße!

Hallo,

die Größen sind ja eigentlich auf Körpergröße ausgelegt, nicht auf Alter. D.h. Größe 116 wäre für ein Kind passend, das 116cm groß ist.

Wenn dein Sohn also 120cm groß ist, hat er die 116 ja schon hinter sich gelassen und es ist normal, dass 122 passt.

Bei meinen Kindern war es immer so, dass die Hosen eher eine Größe kleiner, die Oberteile eher eine Größe größer gepasst haben. Beide sind dünn, und umgekrempelte Hosen finde ich doof. Bei einer Jacke zB ist es doch eher vorteilhaft, wenn sie etwas größer ist und länger als 3 Monate passt.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.