Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 08.10.2013, 11:13 Uhr

Kleidungsgröße + Alter der Kinder

Kind 1 ist sieben, wiegt 22kg und ist 128cm groß. Hosen in Gr.128 sind von der Beinlänge gerade eben richtig (aber nur gerade eben, eigentlich fast zu kurz), aber im Bund immer zu weit. Oberteile in 128 sind zu kurz, besonders die Ärmel sehen schnell doof aus.
Kind 2 ist etwas über 5, 122cm groß und 20kg schwer, paßt in Hosen in der Größe 122 'rein, was den Bund angeht, aber da sie einen eher kürzeren Oberkörper hat, siind die Beine zu kurz. Oberteile in 128cm sind gerade richtig.

Als wir früher noch Kinderklamotten von Verwandten aus USA geschickt bekamen, waren die Sachen grundsätzlich zu kurz und grundsätzlich viel zu weit, wenn sie für das angegebene Alter gekauft wurden. Aber Hosen einkaufen im Schweden = reine Freude, weil endlich nicht zu weit im Bund und Hosenbeine, die lang genug waren. Ist mir bloß zu weit weg zum Einkaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.