Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 08.10.2013, 8:17 Uhr

Ich finde, auch da gibt es keine Pauschale....

unserer ist knappe 1,50 m und 12, 5 jahre alt.
bei hosen trägt er grösse 146-152 und bei oberteilen kann es je nach schnitt auch schon mal ne 164 sein. er ist sehr dünn, dabei aber muskulös, sprich gut trainiert.
irgendwie gibt es auch in der klamottenindustrie keine einheitlichen masse und ich hänge das nicht hoch. geht uns doch mit unseren klamotten genauso.

mal passt mir kindergrösse, dann bräuchte ich wieder eine 40.

einfach anprobieren ohne auf die grösse zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.