Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 08.10.2013, 11:20 Uhr

Kleidungsgröße + Alter der Kinder

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber auch bei uns stimmt Alter und Kleidungstabelle nicht - alles muss immer grösser sein da die Kinder grösser sind als sie nach der Kleidungstabelle sein dürften
Ärgerlich wird es wenn das Kind noch richtig Kind ist (eher auf Wicky der Wiking steht) und schon mit irgendwelchen Logos für Teenager rumlaufen muss oder ) der Teenager schon mit 13 in die Männerabteilung einkaufen muss - vor allem bei den Schuhen ist es ein Drama - er hat 46 !
Es ist nicht schön...und ich habe immer das Gefühl, daß es bei den Jungs schlimmer ist da einfach viel weniger Auswahl da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.