Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 07.10.2013, 15:26 Uhr

offene Kinderkunstwerkstatt

für den Kindergeburtstag unseres Sohnes gebucht. Prima ! Dann werden hier mal nicht die Bilder von der Galerie geschossen

 
6 Antworten:

Re: offene Kinderkunstwerkstatt

Antwort von Leena am 07.10.2013, 15:45 Uhr

Wir waren gerade letzte Woche mit unserer betrieblichen Ferienbetreuung am Brückentag einen halben Tag in einer offenen Kunstwerkstatt. War ein voller Erfolg und die Kunstpädagogen dort sind genial auf unsere Kinder eingegangen... ich bin immer noch begeistert! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss ja was pädagogisch wertvolles

Antwort von jaspermari am 07.10.2013, 16:10 Uhr

anbieten, nachdem er dann so ein Nintendo 3 DS bekommen hat . Und ich bin dann nur für die Verköstigung zuständig, find ich super. und die Bude wird HIER nicht abgerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib es zu

Antwort von binesonnenschein am 07.10.2013, 17:15 Uhr

Das hast du EXTRA für meine Tochter, die Bastelqueen, gebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab wegen deiner Bastelqueen zumindest

Antwort von jaspermari am 07.10.2013, 17:41 Uhr

gesagt, dass sie doppelt so viel Material besorgen müssen

Ich denke, die "Exponate" passen wohl alle in eure Familienkutsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine und da ja die

Antwort von jaspermari am 07.10.2013, 17:44 Uhr

"Würdigung" ein wichtiger Bestandteil des Gestaltungsprozesses ist, bleibt euch dann überlassen, wie ihr es in eurer Wohnung adäquat zur Geltung bringt

Ich schwöre, du wirst mich hassen....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine und da ja die

Antwort von binesonnenschein am 07.10.2013, 18:28 Uhr

Dann fliegt eben was anderes raus... Irgendwas vom Papa - da muss man Prioritäten setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.