Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 08.10.2013, 11:39 Uhr

@Eileen

Oh ja, das Motiv Problem...!
Unser Großer hat sich mit 5 einen Bob der Baumeister Pulli zu Weihnachten gewünscht - gekauft wurde 140/146. Den hat der kleine im dritten Schuljahr dann natürlich nicht mehr getragen....!
Und mit der Auswahl hast du auch recht, alles nur braun, schwarz und blau. Und wenn man dann eine schöne blaue Jacke gefunden hat sind zu allem Überfluss auch noch Blümchen drauf!!!
Ich denk schon mit schrecken an Morgen, da ist mal wieder Klamotten shoppen angesagt...

LG Mäusedompteuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.