Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.10.2013, 11:51 Uhr

es kommt doch auch auf die Körperform an

nach den Größen gehe ich nur noch bei den schuhen - insoferm sie sich an dem WMS System beteiligen bzw. da ich es gelernt habe weis ich worauf ich achten muss - abgesehen davon sind meine Jungs jetzt so alt dass sie genau wissen was ihnen passt und was nicht.

aber zurück zur Größe:

Sohn 1: 16 Jahre 175cm ca. 63kg braucht in Hosen eine S-Form und in Oberteilen weil breite Schultern Gr. M von Erwachsenenkleidung - selbst Hosen hat er in Gr. 46 bereits an - die sind ihm nur oft viel zu weit - genauso wie die Kindergrößen - die sind irgendwie viel weitergeschnitten wie die kleine Herrengröße.

Sohn 2: 13 Jahre 165cm ca. 53kg braucht in Hosen bereist 170 weil er einen kleinen Bauch hat und alle Hosen leider unterhalb der Hüfte trägt - an den Oberteile reicht ihm teilweise noch 164 aber vieles geht auch hier schon auf 170 raus.

Dafür leben beide auf kleinem Fuß - Sohn 1 hat Gr. 44/45 Sohn 2 hat 38

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.