Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 08.10.2013, 12:50 Uhr

Kleidungsgröße + Alter der Kinder

Hallo,
hier auch, Kind wird im Winter 6, ist 123 cm groß und braucht bei den Hosen oft 128. Bei den Oberteilen braucht sie teilweise 134, nur die Kleider gehen noch in 128.
Ich bin auch kein Riese, meine Tochter lag aber immer schon größenmäßig auf der 97. Perzentile (ich hoffe, das schreibt man so).
Ich habe aber das Gefühl, das ist die Ausnahme, alle anderen Kinder, die ich kenne, sind deutlich kleiner.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.