Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ummee am 08.10.2013, 9:34 Uhr

Kleidungsgröße + Alter der Kinder

Wir haben immer ein "Problem" mit den Größen gehabt und mussten von Anfang größer einkaufen, er war 61cm als er geboren wurde, wobei mein Mann und ich nun nicht die Riesen sind.

Er ist im August 2 geworden und wiegt um die 17 Kilo, ist jetzt nicht vollschlank aber auch nicht pummelig. Momentan ist er so 97cm groß und trägt bei Hosen entweder 98cm, die noch gut passt oder 104cm. Bei Oberteilen muss es aber eine 104cm oder sogar 110cm sein.

Proportional gesehen hat er eher kürzere Beine und einen längeren Oberkörper, aber das verwächst sich vielleicht noch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.