Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 08.10.2013, 11:20 Uhr

Kleidungsgröße + Alter der Kinder

na ja, das sind ja nur angaben, nach denen man sich richten kann,wenn man keine Ahnung hat, wie groß ein Kind mit knapp 6 jahren ist;-)

meine tochter war übrigens in dem alter auch genau 120 cm groß, dafür aber 5 Kilo leichter. das weiß noch,weil da die schuluntersuchung stattgefunden hat.

jetzt ist sie 10, 146 cm groß (wartet auch darauf, dass sie keinen kindersitz im Auto mehr braucht...) und wiegt 36 kg.
sie trägt gr. 152, da steht auch 11-12 jahre drin. aber von der länge braucht sie das, manchmal sind die hosen aber noch etwas weit, obwohl sie kein Hänfling ist.

der eine ist eben ein paar cm kleiner, der andere ein paar cm größer.
aber es stimmt ja trotzdem, die menschen werde immer größer.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.