Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2013, 8:35 Uhr

Auch - da gibt es keine Pauschale....

Denke ebenfalls, es hängt von zu viel Faktoren ab, als dass man da wirklich irgendetwas sagen könnte.

Meine beiden Mittleren sind 8 und 10 Jahre alt, der Jüngere klein und eher dünn (trägt bei Hosen 122/128, bei kurzen Hosen auch gerne noch 116, bei Oberteilen 128), der Ältere eher groß und kräftig (Hosengröße 146/152, Oberteile 158/164).

Der Ältere ist gut 20 cm größer und knapp 20 kg schwerer als der Jüngere - dabei gehen beide zweimal pro Woche in den Sportverein und bekommen genau dasselbe Essen angeboten. Ja, der Kleinere ist eher quirlig und unruhig, der Größere ruhig bis phlegmatisch und verkriecht sich gerne mit einem Buch im Bett, während der Jüngere am liebsten immer unterwegs wäre. Aber - DARAN kann ich nun wirklich nichts ändern, am Charakter meiner Kinder!

Der Ältere hat übrigens auch ganz dickes, schweres, wolliges Haar - der Jüngere hat ganz dünnes, fisseliges Haar. Nach dem Schwimmen ist sein Haar schon luftgetrocknet, bis er sich angezogen hat, während der andere ausgiebig fönen kann und trotzdem noch feucht ist. Auch daran kann ich nichts ändern.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.