Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuccapalme am 06.04.2018, 10:51 Uhr

Jeder Vierte bricht die Lehre ab

Oh jeee, das ist aber ziemlich viel. Wir hatten nur die Wochenberichte, recht kurz, so 5 Zeilen und dann noch Abhandlungen über bestimmte vorgegebene Themen. Ich habe mein Heft auch noch, Was hatte ich doch damals für eine schöne Handschrift, aber die Tinte wird bleicher. ich kann mich davon nicht trennen, das ist ja auch ein Teil meines Lebens. Und damals gab es noch Samstags Berufsschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.