Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.04.2018, 20:56 Uhr

Jeder Vierte bricht die Lehre ab

Das ist aber ja gar nichts neues das gab es schon immer,nur drehen die Jugendlichen heute um sobald sie allein entscheiden dürfen während frühere Generationen das durchgezogen haben und unter Umständen ihr Leben lang den Job den sie gar nicht wollten gemacht haben, meine Ma durfte von Zuhause aus gar nichts lernen,sie sollte bis sie 18 wurde in der Fabrik arbeiten und möglich gut dazuverdienen um dann mit 18 ohne jegliche Ersparnisse ausziehen zu dürfen weil sie ja dann alt genug war.
Mein Mann hat auch gelernt was seine Eltern wollten,er hat aber durchgezogen,mit ach und Krach im zweiten Anlauf bestanden und dann sofort was anderes gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.