Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.05.2018, 19:55 Uhr

jaja, wir sind auch Hertie auditiert

und work life balance und alle das haben wir auch auf unseren Fahnen

die vereinbarkeit von Familie und Beruf, Yoga, Vorgesetztenfeedbacks, wir kriegen alle ergonomische Schreibtische, Stehpults und Bildschirmbrillen

wir verkünden immer, dass wir home office,achen dürfen

und trotzdem hatte mir mal eine Chefin vorgeworfen, dass ich bei Vollzeit nur rund 20 Überstunden hätte und weniger als 200 auf mangelnde Motivation schliessen lasse. Sie selber war stolz drauf, dass sie mehrfach im Aufzug zusammengebrochen war wegen Überarbeitung....

da kann die Firma noch so sehr nach außen behaupten, dass die work life balance wichtig ist, man keine Präsenzkultur habe, wenn mein direkter Chef weg ist, muss ich am Wochenedne immer meinen Blackberry im Auge behalten

und die Sache ist auch die- gibt es die Errungenschaften gleich für alle oder nur für die Stammbelegschaft. Jeder schreibt auch, wie gut er mit schwangeren Mitarbeiterinnen umgeht, trozudem haben sie bei Bewerbungsgesprächen schlechte Chance. Wie auch Behinderte.

Jedenfalls, ich bin inzwischen extrem vorsichtig bei dem, was offiziell GESAGT wird und dem, was wirklich ist

aber wie gesagt, das war meine Meinung. Wenn ich eine neue Stelle suchen würde und mir an einer wirklich läge, w+rde ich, wenn ich keine gesuchte Expertin wäre, vorsichtig sein. andere mögen das anders sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.