Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.05.2018, 15:43 Uhr

ich habe da eher eine unpopulärere Antwort. - naja

sie fragt nicht nach Urlaub, sondern sie teilt mit/spricht an, daß sie UND DIE FAMILIE eben für die die nächsten 2 Monate eigentilch andere Pläne hatte.
Und DAS ist legitim.

Übrigens war meine Tätigkeit damals total ungelernte Hilfskraft in der Branche, ich war zwar in anderer Hinsicht überqualifiziert , aber sie hätten auch jemand anderen nehmen könnten.
Wie gesagt, es man weiß natürlich nicht, ob ein gleichwertiger (!!!) Bewerber OHNE Urlaubspläne sich auch bewirbt, dann allerdings kannd er geplante Urlaub eni Manko sein - aber ansonsten denke ich, so knapp vor Begin der Urlaubszeit, wo man Urlaube eh sehr viel früher buchen muß als knapp bis jetzt, kann kaum ein Arbeitgeber damit rechnen,daß jemand sofort anfängt, aber gleichzeitig nicht auch noch Pläne hat.
Wer aus einem Arbeitsvehjrältnis rüberwechselt,. könnte dann eben nicht sofort anfangen - alles ist relativ.
Wennd er Urlaub nicht abgesagt werden soll - und warum auch? - dann muß sie eh mit offenen Karten spoielen ,dannwürde ich das aber eben auch im Gespräch und nicht schon im Schreiben machen.

gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.