Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.05.2018, 14:19 Uhr

ich habe da eher eine unpopulärere Antwort.

ich kanns schlecht begründen

wir tun in der behörde immer so heilig, wie overcommitted wir doch alle seien, dass die Vorgesetzten darauf achten sollen, dass die Bamten nicht zu viele Überstünden machen, dass alle ihren Erholungsurlaub nehemn und dann die mobilen Endgeräte auslassen usw usw usw
bei den meisten finde ich das total übertreiben, gerade auf der Indianerebene

aber bei uns gehört es dazu, immer unendlich "wichtiG" und "erreichbsr" zu sein, 24-7, jedenfalls bei einem guten Teil der studierten Kollegen

und da würde diese Frage zwar offiziell kein Problem sein, inoffiziell aber w+rde jeder sagen, dass sie den geist unserer Behörde nicht begriffen habe

kurz, das wäre nicht gut. Aber ich weiss halt auch nicht, wofür sie sich bewirbt, wenn sie bspw Küchenhilfe oder produktionsassisten wäre, wäre es kein Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.