Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.05.2018, 13:40 Uhr

ich habe da eher eine unpopulärere Antwort.

ich weiss nicht, auf was für eine Stelle Du Dich bewirbst, also Stellen mit Angebots-oder Nachfrageüberhang und ich weiss nicht, wie attraktiv Du für Arbeitgeber bist, also welche Erfahrungen und Zeugnisse Du hast

falls Du gesuchte Ingenieurin mit chinesisch und arabisch bist, tropentauglich und auch sonst in TopForm, dann kannst Du alles machen, verlangen fragen und Dir das Gehalt verdoppeln lassen

falls es eine typische Frauentätigkeit mit viel Konkurrenz ist, würde ich -ich- mir wohl den Urlaub verkneifen. Ich wechsel innerhalb meiner behörde regelmäig und die ersten vier Wochen sind immer stressig, da wäre ich mehr als glücklich, den Rest der Sippe außer Haus zu wissen und mich einarbeiten zu können

vor allem macht es den Eindruck, Du würdest die Tätigkeit weniger schätzen als Deinen Urlaub. Auch so team- atmosphärisch- wenn das team jetzt mal nur bspw lange auf jemand neues warten musste, weil bspw Deine Vorgängerin außerplanmäßig wegging und die ewig und drei TAge vertreten haben, immer mit hängender Zunge und dem Versprechen "wir stellen jemand ein", dann ist es natürlich nachvollziehbar bei Deinen Gründen wenn man denen sagt "so, jetzt kommt jemand neues, aber die macht erstmal Urlaub"

wie gesagt, meine Meinung, ich sehe, dass das eine Einzelmeinung ist und alle anderen der Ansicht sidn, man könne ruhig gleich nach Urlaub fragen

bin gespannt was Du machst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.