Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 15.08.2019, 22:49 Uhr

In Planung - das Angehörigen-Entlastungsgesetz

Ich beobachte es mit Hoffnung...
Mir droht immer noch die Unterhaltspflicht gegenüber meiner Mutter, die abgehauen ist und sich nicht kümmerte. Ich arbeite tatsächlich Teilzeit, damit ich keinen Unterhalt zahlen muss für eine Person, die ich nicht kenne. Wenn es wirklich kommt, das Gesetz, kann ich auf dem letzten Drücker noch selbst etwas Vermögen aufbauen, ich mit nicht mir Sorgen machen um das Geld meiner Kinder für Ausbildung und Studium, muss keine Zahlen im Kopf haben, wievielt Guthaben mein Konto haben darf. Das wäre so schön...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.