Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.09.2020, 19:46 Uhr

ich sehe leider keine Lösung

Das Problem wird noch lange nicht gelöst sein
und Europa zieht nicht an einem Strang.
Deutschland kann nicht alle aufnehmen aber ich finde es ein Unding wenn manche Länder sich nur die aussuchen die in deren Weltbild passt wie damals die Diskussion Polen will nr Katholiken.
Es geht ja nicht alleine um Moria, es geht ums Gesamtproblem.

"Manipulativ finde ich sie in keiner Weise. Die Wahrheit wird gezeigt."
Es gibt halt mehrere Seiten einer Wahrheit und in dem man nur manche Bilder zeigt wird es schon manipuativ
ähnlich wie oben beschrieben das Bild der kleinen schwarzen Kinder mit den aufgedunsenen Bäuchen wenn es ums Spendensammelngeht. Ja, es gibt leider viel viel Elend, aber keiner würde da zeigen was auch mit den Spenden passiert die in die Länder fliessen und halt nie ankommen wo sie sollen. Klar sind die Bilder echt, aber das Verschweigen von anderen Dingen beeinflusst doch die Meinungen derer die eben nur das eine Bild sehen.

Ich würde eine Lösung bevorzugen die gerecht wäre für ganz Europa, nicht eine in der sich ein Land als Held rausstellt wie die Linken gerade rufen "wir nehmen dann alle"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.