Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 11.09.2020, 13:07 Uhr

Nochmal Moria

Und ich zahle im Jahr tausende Euro Steuern, fast 1000,00€/monatliche Krankenkassenbeiträge (krank bin ich nie), dass davon auch die leben können, die noch nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben. Das ist doch ein ganz schön großer Beitrag, meinst Du nicht? Weiterhin unterstütze ich hier 2 Sportvereine und führe Reparaturen für 2 private Kitas fast nur unentgeltlich aus. Ist das nicht toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.