Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 11.09.2020, 9:46 Uhr

Nochmal Moria

"Wir schaffen das" war ja nichts, was zur Disposition stand. Wir mußten es schaffen, das war keine Frage, ob man nun will oder nicht. es war einfach das, was gesetzlich und in dem Fall zugleich auch ethisch geboten war.
Okay, über die Ethik kann man wegen mir streiten, Über das rechtlich Gebotene nicht.

Eben so ist es jetzt auch. es gibt viele Grundlaugen, aufgrund dessen den menschen geholfen werden MÜSSTE. Und zwar unmittelbar, nicht nach langem Überlegen.

Wie und ob ein Asylverfahren eingeleitet wird, ob jemand anstatt dessen als Flüchtling anerkannt wird etc. pp. ist eine andere Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.