Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.09.2020, 17:07 Uhr

Leena

Ähm - aber das Grundprinzip, dass für ein klein bisschen aufbringen statt wenige ganz viel, das ist Dir schon präsent, oder..?

Bist Du in der Lage, meinetwegen auch mit vier anderen, den Unterhalt für eine Familie für zwei Jahre vorab mal eben so auf den Tisch zu legen, ohne dass Dir das Geld dann fehlt..? Wenn ja - prima. Ich bin es nicht.

Ein bisschen was, das kann ich aufbringen, das tut mir nicht mal weh. Und wenn das jetzt ganz viele machen, so viel aufbringen, wie ihnen nicht weg tut... dann kann man damit verdammt noch mal schon was bewegen. Was ein einzelner eben nicht bewegen kann.

Ich bin sehr gerne bereit, nach meinen Kräften meinen Teil zur Solidargemeinschaft beizutragen. Und wenn das alle wären bzw. täten... dann wären viele Probleme tatsächlich lösbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.