Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.01.2018, 16:43 Uhr

ich schlage vor, du gibst mal bei

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed

ind ie Suche "Sunbathing AND Melanoma" ein, dann kannst du auf free full text articles klicken und dann poppt so einiges auf, ich bin relativ sicher, dass ich das 2014 beim DermaUpdate gehört (und danach auch hier berichtet) hatte.
Eine extrem hochrangige Veranstaltung, wissenschaftlich und von den Rednern her.

Mit ist es auch egal, ob du das glaubst oder nicht, ich kennen halt ein paar mehr daran erkrankte Leute als du und habe auch schon mehr junge Menschen und auch Mütter daran sterben sehen, deshalb ist es mir einfach wichtig, dass unter deinem Kram auch meiner steht für zukünftige user.
und das kannst du ja zum Glück nicht ungeschehen machen :)

ich wünsche dir einens chönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.