Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.01.2018, 15:42 Uhr

Vitamin D übers Sonnenlicht aufnehmen @Leewja oder andere Wissende

Also ich bin sehr hellhäutig und bin im Sommer stundenlang im Garten, auch mal Prallsonne. Im Herbst musste ich dann mal zur Hausärztin und es war er ein Zufallsbefund, ... Hoher Vitamin D Mangel, hab selber davon nix bemerkt oder besser gesagt, wenn ich jetzt mal ne Kur mache, geht es mir immer leicht besser, allgemein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.