Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 23.01.2018, 11:45 Uhr

link posten

entschuldigung , das ich das bemängele aber mich stört persönlich, wenn mir jemand in seinem post einen link hinschmeisst und mehr nicht.
das ist für mich keine dishkussionsgrundlage
im realen leben lege ich auch nicht wortlos einen zeitungsauaschnitt auf den tisch und warte auf reaktionen
nix für ungut aber das ist meine meinung für mich und muss keiner teilen

 
6 Antworten:

Re: ergänzt

Antwort von SassiStern am 23.01.2018, 11:48 Uhr

Wäre schön, wenn Du auch was zum Inhalt schreiben würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link posten

Antwort von Malefizz am 23.01.2018, 11:50 Uhr

Das zeichnet doch den AFD-Bot des Aktuell aus. Macht er schon seit seinem ersten Nick, Anhaltiner, hier so. War einer der Gründe für die wiederholte Sperrung, weil er nicht zuletzt damit tierisch genervt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzt

Antwort von pauline-maus am 23.01.2018, 11:57 Uhr

ich habe keine meinung dazu, da ich links nicht lese, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzt

Antwort von pauline-maus am 23.01.2018, 11:57 Uhr

ich habe keine meinung dazu, da ich links nicht lese, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link posten

Antwort von Einstein-Mama am 23.01.2018, 14:17 Uhr

Der Typ ist arbeitslos und hat Langeweile, zudem bekommen wir den halt einfach nicht mehr los.
Die Links einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen.
Ist halt das, was ich gestern meinte. Perspektivlos, ohne Bildung und Antrieb, schon wird man so.
Da schwankt man zwischen Abscheu und Mitleid. Ich bin eher bei Abscheu, weil es schon reicht, dass ich (wir) sowas mitfinanzieren muss/müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link posten

Antwort von kati1976 am 23.01.2018, 17:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.