Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 23.01.2018, 20:09 Uhr

Die Gesunden wurden nur noch nicht ausreichend untersucht.....

Ja das ist in der Tat Glaubenssache. Bei meinen Kindern bin ich sehr hinterher mit Vorsorge. Ich selber hingegen bin der Meinung: wo nix wehtut ist auch nix.

Ich renn auch nicht gleich bei jedem Ziepen, in der Regel klingen bei mir die meisten Symptome innerhalb ein paar Tagen wieder ab. Zeitweise hatte ich Probleme mit dem Darm, da war der Leidensdruck dann so groß dass ich mich sogar zu einer Magen-Darmspiegelung bewegen ließ. (Die ich sonst nie hätte machen lassen, nur so zur Vorsorge).

Vieles ist einfach Schicksal, man kann noch so viel präventiv machen, wenns einen beuteln soll, dann tut es das. Und wer leidet, der geht zum Arzt. Mit mehr oder weniger Erfolg auf Heilung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.