Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.07.2019, 10:25 Uhr

ich glaube da sind wir alle immer in Reichweite

wenn ein AKW ein problem hat
auchw enn wir im Land sagen da kann nichts kommen
aussenrum die steinalten, ob jetzt Frankreich oder Polen etc
wenn man überöegt welche Auswirkungen damals schon Tschernobyl hatte, das ist viel viel weiter weg

Wenn eine Bombenentschärfung schiefgeht, keine Ahnung wieviele Häuser da dann so betroffen sind dass man nichtmehr reinkommt.
Als ich Kind war gabs ein Erdbeben im Süden, da war das Haus meiner Patin einsturzgefährdet auf der schwäbischen Alb, allerdings erinnere ich mich nicht ob die dann reindurften Sachen rausholen oder ob das sofort nichtmehr nutzbar war.

Vermutlich gibt es ganz viele Sachen die niemand auf dem Schirm hatte
Hätte je einer gedacht dass man mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegt ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.