Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 19.07.2019, 17:12 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Wasser würde knapp werden, aber ich gehe davon aus, dass wir mit unseren Vorräten die 10 Tage schon gut überleben könnten. Für diesen Zeitraum kann man bei bestehender Gesundheit seinen Bedarf durchaus problemlos auf 1 Liter Wasser und 1.000 kcal pro Person herunterschrauben. Im äußersten Notfall könnten wir unseren Warmwasserboiler noch leeren.

Wenn man wenig isst und trinkt, muss man auch weniger auf die Toilette. DAS stelle ich mir ohne Wasser und schwindenden Toilettenpapier nämlich wirklich als echte Herausforderung vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.