Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 19.07.2019, 13:20 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Wir leben an einem Fluss, das Problem mit Wasser wäre also schon mal nicht vorhanden. Dann könnten wir mit Holz heizen, ist in ländlicher Region auch nicht das Problem. Essen wird schon schwerer... Medikamente ebenso.
Da ich regelmäßig Zelte und mittelalterliches Leben darstelle, sind einige Utensilien und Erfahrung im spartanischen Dasein vorhanden. Wir leben dann auch mal eine gute Woche ohne Strom usw.

Ich werde nach dieser Liste demnächst den Keller aufrüsten. Ich bin absolut nicht gegen Konserven, beim Einwecken stellt man schließlich auch nichts anderes her. Fleisch wäre in Form der hasen und Hühner vorhanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.