Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 19.07.2019, 9:44 Uhr

das Argument ist gut

Naja, am wahrscheinlichsten sind erst Mal lokale und regionale Stromausfälle durch z.b. Schneesturm, Sprengung von Hochspannungsleitungen (halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich) allgemeine Probleme der Stromverteilung, vielleicht auch Mal Blitzschlag. Das wird relativ schnell behoben, vielleicht Mal 3 Tage lang, ob es dann schon zu Plünderungen kommt? Alles über 3 Tage wird heftiger. Wenn überall der Strom ausfällt wird es verdammt dunkel.
Es gibt auch Katastrophenpläne, aber THW und Co können sich nicht um jedes Haus kümmern, da geht es erst einmal um Sicherheit im Allgemeinen. Die größten Risiken tragen die Städte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.