Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 18.07.2019, 23:43 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Bei uns ist es ja noch kritischer, aber nein - wir hätten Wasser für ein paar Tage, ebenso Notrationen, aber sicherlich nicht länger als das. Wir reden immer mal drüber, stocken dann wieder auf - aber gerade Wasser verbrauchen wir viel über den Tag, weil die Kinder nur das trinken (oder Milch). Immer eine Badewanne voll Wasser zu halten für den Fall der Fälle, wie von den hiesigen Behörden geraten, finde ich Verschwendung und kenne auch keinen, der das macht.

Mmmh...
Eigentlich sollten wir die Wochenendlogistik so planen, dass wir dann mit dem Auto Wasser gleich auf Vorrat für die nächsten 2 Wochen holen, statt wie jetzt alle paar Tage zu Fuß.

Lang haltbare Lebensmittel hatten wir uns mal einen guten Vorrat angelegt, der wurde dann allerdings beim Ablaufen konsumiert, aber nicht konsequent genug ersetzt.

Immer auf meiner To-Do-Liste und dann denke ich doch wieder nicht dran...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.