Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 19.07.2019, 9:05 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Ich merke, dass es in einer Stadtwohnung (ohne Kamin/Ofen, etc) deutlich schwieriger ist, Vorräte anzulegen. Und gerade eine vorübergehende Stromversorgung wäre ja nur mit einem sogenannten Notstromaggregat möglich, welches auch erst einmal angeschafft werden müsste.

Hätte ich mehr Platz und Stauraummöglichkeiten, würde ich wohl in diese Materie richtig einsteigen. Aber es gibt auch entsprechende Seiten mit Tipps für Wohnungen und kleinere Häuser. Sehr interessant jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.