Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 19.07.2019, 9:01 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Hi,
ich mache es folgendermaßen, Wasser hole ich dann aus dem Bach, der ist nur 20m entfernt, das Wasser koche ich ab und statt Essen im Keller
darf mein Hund dann endlich mal jagen, momentan ist das für ihn strikt verboten, er kann das aber sehr gut. Wenn er nicht erfolgreich ist, zehre ich von meinen Fettdepots, davon könnte ich bestimmt zwei Monate überleben ;-) Mein Sohn ist zwar eher mager, aber der organisiert Nahrung, da bin ich mir sicher. Gegen Kälte habe ich genug Decken. Wir haben mehrere Fahrräder, wir sind weiterhin mobil.
Mir macht eher Sorge, weil die Toilette nicht mehr funktionieren wird. Oder ich keine Zahnpasta, Deo oder Toilettenpapier habe. Keine Ahnung warum, aber das wäre mein Albtraum, das Ende der Zivilisation.
Vorräte im Keller anlegen würde sich bei mir nicht lohnen, als erstes würde mein Keller aufgebrochen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.