Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 18.07.2019, 22:15 Uhr

Bundesamt rät für Vorsorge für 10 Tage

Das sehe bei uns schlecht aus. Wasser: wenn mein Mann vom Getränkemarkt kommt, haben wir (4 Personen) ca. 60 Liter Wasser im Keller. Aber nachgekauft wird zum Teil auch erst wenn man den letzten Kasten abgebrochen hat. Und da wir frisch kochen gibts bei uns auch kein Dosenfutter im Haus. Höchstens mal eine Packung TK-Blattspinat oder trockene Nudeln und Reis, die man ohne Strom noch nicht mal kochen könnte. Also hätten wir größtenteils nur das was der Kühlschrank gerade hergibt, reicht vielleicht für 2-3 Tage wenn man Glück hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.