Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.05.2014, 18:21 Uhr

Ich damals auch...

... beim ersten Mal - war einfach nervös und hab Fehler gemacht, die mir in den Fahrstunden vorher nicht unterlaufen wären... Beim zweiten Mal (sehr kurz danach) war dann alles OK. :-)

Ich denke auch, es bringt nichts, darüber jetzt zu spekulieren. Er hätte vielleicht direkt an Ort und Stelle fragen können, was denn jetzt genau der so schwerwiegende Fehler war, dass sie ihn haben durchfallen lassen. Aber eigentlich machen sie das nicht einfach so aus Jux und Dollerei - oder?

Bei mir ist es schon über 20 Jahre her, weiss also nicht, ob sich da was geändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.