Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.05.2014, 21:30 Uhr

entweder ich versteh was falsch oder es ist eindeutig: durchgefallen

an einem warnblinkenden bus, (der damit anzeigt dass er für fahrgäste zum ein und aussteigen hält) darf man vorbeifahren (schritt, wenn zu erwarten ist dass sie wild queren) aber sobald er den blinker links setzt und wieder losfahren will muß man ihn fahren lassen - sh sticker in diesem strang: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?5,5742261,page=all

was meinst du was genau diese situation tagtäglich in den innenstadtringen größerer städte für gefluche sorgt..... (sofern es keine extra busspur gibt) nicht die beste regelung, aber: ist so.

wenn dein sohn also gas gegeben hat und noch schnell dran vorbeiziehen wollte (so versteh ich dein geschriebenes...) dann, tja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.