Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.05.2014, 20:37 Uhr

*staun* - auch staun!

Ich bin meinerzeit auch durchgefallen beim ersten Versuche - habe es dann beim zweiten geschafft und fahre seit gut 20 Jahren jetzt, bisher (*aufholzklopf*) ohne ernstliche Probleme oder Auffälligkeiten.

Normal - na ja, eine Durchfallquote von 50% hatten wir hier in meinem Umfeld definitiv nicht, aber eine Ausnahme war ich auch nicht.

Durchgefallen ist durchgefallen. Und, ganz ehrlich, wirklich unberechtigt fände ich das auch nicht, so, wie Du es hier geschildert hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.