Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 23:33 Uhr

ICH

ich denke, dass mein booowaslang Posting ganz normla war. Und ich Dir wirklich erklären wollte, was mir auf dem Herzen liegt. Nur habe ich halt danach feststellen müssen, dass Dich das mal einen feuchten Scheiß interessiert. Und Du die Infos nur dazu benützt, mir immerwieder iens reinzuwürgen. Und das ist niereträchtig.

(Und DAS, liebe Mare, würde ich nie machen. Das musst sogar Du mir zustimmen. Und DAS bezeichne ich dann als gute Erziehung.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.