Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 21:10 Uhr

Also Badener?

Klar bin ich verheiratet. Lach. Warum die Frage? Meinst, bei mir würde es kein Mann aushalten? dachte meine Mutter auch immer und hatte Mitleid mit meinen jeweiligen Freunden. Aber irgendwelche Qualitäten muss ich wohl haben. Frag am besten meinen Mann.

Aber erklär mir bitte folgenden Satz von Dir:

"großen Unterschied zw. direkt und falsch zu sein."

Natürlich ist es ein großer Unterschied zwischen direkt und falsch. Versteh ich jetzt nicht so ganz, was Du damit sagen wolltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.