Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 22:23 Uhr

Schade, hätte mehr von Dir erwartet

Hatte kurz die Hoffnung, dass doch mehr in Dir steckt, außer den Platituden, die Du sonst so von Dir gibst. Naja, wieder mal in einem Menschen getäuscht.

Aber, wenn Du das ja schon in Deinem Geschichte LK Abi so gelernt hast....wird es schon so richtig sein.

Muss mal meinen Sohn fragen, ob der so was auch in seinem Geschichte LK Abi gelernt hat. (grübel, ob der das noch weiß? Ist ja schon 3 Jahre her)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.