*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 17.03.2006, 21:19 Uhr

Also Badener?

Nun, Du kommst mir doch sehr extrem vor.

Klar, vor ein paar Tagen war ich kurz mal wieder hier und warf eine neutrale Frage in den Raum, urplötzlich kommt eine agnes und fängt direkt Stress an. Dass auch ich dann direkt Kontra gebe, glaube ich ist normal.

Nur wie Du jetzt, ohne angesprochen worden zu sein, direkt einen provozierenden Kommentar abgeben musst, finde ich schade. Ehrlich, wenn ich privat auch so wäre, würde ich keine Ehe führen und hätte keine Freunde.

Und doch, egal ob hier viele einfach nur provozieren wollen oder nicht, Leute wie Du, schwoba-papa (sollte er denn Papa sein?), JoVi (oder s. ä.) und einige andere, gehen konkret auf eine bestimmte Gruppe los.

Ich bin mir sicher, würden ihr euch gegenüberstehen, seh die Sache ganz anders aus. DAS nenn ich falsch.

IÜ, nein, bin auch kein Badener ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.