Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 17.03.2006, 21:05 Uhr

Als

Ja waterman da muß ich dir Recht geben! Und es fällt auf, ganz garvierend sogar!
Würd ich mich aber gar nicht mit auseinandersetzen.

Es sei denn, es dient grade zur eigenen Belustigung. Wie bei mir grad, ich warte schon gespannt, wie ich gleich wieder angefuchst werde *Lach**

Aber mein Mann und ich können uns darüber immer so königlich amüsieren. Er meint dann immer: man man man was gibt es für Hyänen....oder auch ab und an mal Kojoten *GGG*

Oh sorry, wollte nicht abschweifen....

LG Urmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.