*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 23:55 Uhr

Hä?

Hast mal wieder (wie immer) überhaupt nichts verstanden.
Warum gebe ich mich überhaupt noch mit Dir ab.

Nein, ich habe nie behauptet, eine gute Erziehung genossen zu haben. Aber ich hatte eine. Nämlcih eine, die auf Werte wert gelegt hat. Meine Eltern sind tot, und ich reagiere ein wenig empfindlich in dieser Richtung. Meine Eltern waren die liebsten tolerantesten und liberalsten Eltern, die man sich wünschen kann.

"Halt d´Gosch" hääte auch von meiner Mutter sein können. Aber sie hätte NIE einen notleidenden Menschen imStich gelassen. Oder irgendwas gegen einen verwendet (so wie hier es gerne praktiziert wird).

Wenn Du "halt´s Maul" mir fehlender guter Erziehung gleichsetzt, aber zum Mord aufrufst...wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

Sorry, mare. Ich mag nemme. Sprech mich am besten gar nicht mehr an. Wenn Du es nicht lassen kannst, dann machs halt weiterhin. Aber wunder Dich nicht, wenn ich keine Lust hab, Dir zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.