Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 23:06 Uhr

liest Du auch manchmal die Postings?

Mir kommen da berechtigte Zweifel.

Denn spätestens im *booowaslang Posting von mir habe ich versucht zu erklären, dass man auch mit jemanden sich verstehenkann, dessen Meinung man nicht unbedingt sein muss. Oder nicht immer. So wie bei mir z.b. mit JoVi oder Schwoba-Papa.

Und dass es guter Stil wäre, zu streiten und danach ein Bier zusammen trinken zu gehen (ok, für Dich: Hier natürlich nur im übertragenen Sinne.)

Und zur Fremdsprache: Schwäbisch muss man von Kind an mitkriegen. Sonst lernt man es nie mehr. Hätte in der Schule also auch nichts gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.