Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 14.06.2017, 19:53 Uhr

Hochhausbrand in London

Ich denke mal, dass da nicht nur bei der Dämmung gepfuscht wurde. Wenn ein Brand sich derart schnell ausbreitet spricht das dafür, dass es keine oder nicht geeignete Brandschutztüren gab. Und in England würde mich das nicht wundern, die Brandschutzvorschriften scheinen ganz und gar anders als in Deutschland zu sein. Ich habe dort schon in Hotels übernachtet, in denen die Brandschutztüren (!) und Wände aus Holz waren. Sowas ist in Deutschland nicht erlaubt, deshalb ist Bauen hier auch so teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.