Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 14.06.2017, 18:03 Uhr

Hochhausbrand in London

Und mal wieder scheinst du deine eigenen Links nicht gelesen bzw. gekonnt wichtiges ignoriert zu haben.

https://ec.europa.eu/eures/main.jsp?countryId=UK&acro=lmi&showRegion=true&lang=d e&mode=text®ionId=UK0&nuts2Code=%20&nuts3Code=null&catId=468

Die Region London umfasst das Verwaltungsgebiet „Greater London“ mit 8,5 Mio. Einwohnern. Etwa 5,8 Mio. Einwohner sind im erwerbsfähigen Alter.

London ist unter den Regionen des Vereinigten Königreichs der bei Weitem wichtigste Wirtschaftsmotor. Am stärksten tragen dazu Finanz- und Versicherungsdienstleistungen bei.

Als ein wichtiges Weltfinanzzentrum mit einer Reihe von Spezialisierungen ist London für hoch qualifizierte Arbeitskräfte attraktiv. Für die Erwerbstätigen bieten sich in London zahlreiche Möglichkeiten für eine Beschäftigung als leitende Angestellte, Führungs- oder Fachkräfte und in technischen Berufen.

Du könntest auch noch weiterlesen, z.B. Punkto Vergütung und Karriereaussichten, aber das wirst du eh ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.